Am Freitag, den 22. März 2019 liest Strafrichter Stephan Zantke aus seinem Buch "Wenn Deutschland so scheiße ist, warum sind Sie dann hier?" im Fanprojekt Zwickau. Er berichtet dabei von zehn Verfahren, die ihn in seiner 25-jährigen Dienstzeit als Richter berührt haben. Zantke erlaubt auch einen Blick hinter die Kulissen der Rechtsprechung und in die Gefühlswelt eines Richters.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr in unseren Räumlichkeiten in der Paul-Fleming-Straße 13 in Eckersbach.

Der Eintritt ist frei!

Aufgrund begrenzter Kapazitäten empfehlen wir kostenlose Eintrittskarten im Vorfeld bei uns abzuholen. Dies ist zu folgenden Zeiten möglich:

Donnerstag, 14. März: 9 – 13 Uhr

Samstag, 16. März: zum Auswärtsspiel des FSV Zwickau in Aalen

Montag, 18. März: 9 – 13 Uhr

Dienstag, 19. März: 13 – 17 Uhr

Donnerstag, 21. März 10 – 17 Uhr

Wenn am Veranstaltungstag noch Restkarten übrig sind, könnt ihr nächste Woche Freitag auch spontan vorbei kommen. Wir werden entsprechend informieren.